06. u. 13.12.2018: Modulbesuch „ASM 10 Abschluss Führungsstufe 1“

Am 6. und 13. Dezember 2018 absolvierten FM Mario Handler, FM Philipp Reßl, OFM Andreas Sanz und OFM Andreas Kornfeld das Modul ASM 10 (Abschluss Führungsstufe 1, Gruppenkommandant) in der NÖ Landesfeuerwehrschule in Tulln.

Durch das Abschlussmodul wird das angeeignete Wissen über die rechtlichen und organisatorischen Grundlagen, das Erkennen von Gefahren, das Führen taktischer Feuerwehreinheiten, die Ausbildungsgrundlagen, die Gestaltung von Einsatzübungen sowie das Verhalten vor der Gruppe in einer dreigeteilten Erfolgskontrolle überprüft.

Die 4 Kameraden konnten diese Prüfung mit Erfolg ablegen!

Das Kommando und die Kameraden der FF Lichtenegg gratulieren den 4 Kameraden auf das aller herzlichste, und bedanken sich für die Bereitschaft sich weiter zu Bilden und für die Investierte Zeit!!