Unterstütze die Feuerwehr!

Liebe Unterstützer unserer Feuerwehr!

Eigentlich steht fast jedem Nutzer eines Mobiltelefons vertraglich eine bestimmte oder gar eine unbegrenzte Anzahl an frei SMS zur Verfügung, welche jedoch auf Grund von WhatsApp, etc. kaum mehr genutzt werden. Mit diesen ungenutzten SMS, welche man monatlich bezahlt, kann man ab jetzt unsere Feuerwehr finanziell unterstützen.
Diese Form des Spendens läuft bereits seit einem Jahr erfolgreich auf Zypern im Rahmen eines Projektes mit den Vereinten Nationen. Auf Grund dieser positiven Erfahrungen wollte Schrego Communications GmbH den nächsten Schritt setzen und dieses System in Österreich einführen.

Und so funktioniert es:

Eigentlich ganz einfach. Mit Ihrem Android Handy finden Sie im Google Play Store das „Feuerwehr Spenden App“, welches Sie unter dem folgenden Link downloadden können: https://play.google.com/store/apps/details…
Wählen Sie bei Feuerwehr: 2813- FF- Lichtenegg aus.
Mit IOS gibt es momentan leider noch keine Möglichkeit der Nutzung.

Dann natürlich die Frage, wie viele SMS Sie spenden wollen:
Wenn Sie einen Vertrag mit unlimitierten SMS besitzen, so können Sie monatlich 3.000 SMS spenden (mehr geht leider nicht). Damit spenden Sie pro Monat umgerechnet 12€, wenn Sie auf monatlich Spenden einstellen (jährlich 144€) ohne, dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Stoppen kann man die Spende jederzeit.

Auf diese Art und Weise zu unterstützen kostet nichts, bringt uns aber enorm viel.