FF-Lichtenegg

27.05.2017: AFLB in Aigen 2. Platz in Bronze

News >>

Am Samstag, den 27.05.2017 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag in Aigen statt. Die Wettkampfgruppe Lichtenegg konnte sich mit einer tollen Zeit von 31,77 sec. fehlerfrei den 2. Rang in der Abschnittswertung in Bronze sichern.

Die Wettkampfgruppe konnte die perfekten herschenden Bedingungen optimal nutzen und stelle eine Zeit von 31,77 sec. auf den Bewerbsplatz. Als dann nach der Bewertung durch die Bewerter feststand, dass der Lauf fehlerfrei war, gingen wir natürlich top motiviert zum Staffellauf. Dieser konnte mit einer Zeit von 53,10 sec. absolviert werden. Dies bedeutete in der Endwertung den 2. Rang in Bronze in der Abschnittswertung.

Im Silberbewerb schlichen sich leider einige Fehler ein und somit war kein Spitzenresultat mehr möglich.

Beim Abschließenden Parallelbewerb der schnellsten 8 Gruppen konnte der 6. Rang erreicht werden.

Die Wettkampfgruppe Lichtenegg gratuliert der FF Aigen für diesen hervorragend ausgetragenen Bewerb und gratuliert der der Wettkampfgruppe Aigen zum Sieg in Bronze, sowie der FF Gleichenbach zum Sieg in Silber.

 

zurück Facebook

Inhalt und technische Realisierung: Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg