25.05.2019: AFLB in Maltern, Top Ergebnisse unserer Wettkampfgruppen

Am Samstag, den 25.05.2019 fand der diesjährige AFLB des Abschnittes Kirchschlag in Maltern statt. Die Feuerwehr Lichtenegg nahm mit 2 Wettkampfgruppen erfolgreich am Bewerb teil. Die Wettkampfgruppe I erreichte in Bronze den 2. Rang und in Silber den 3. Rang. Die Wettkampfgruppe III konnte ihren ersten Bewerb gut über die Bühne bringen und erreichte den 8. Rang.

Den Start machte die Wettkampfgruppe III, die an diesem Tag ihren ersten Wettkampf bestritt. Es gelang Ihnen ein toller lauf in Bronze mit einer Zeit von 48,34 sec. Leider schlichen sich jedoch 10 Fehler ein. Mit einem Staffellauf von 63,11 sec. konnte eine Gesamtpunkteanzahl von 378,55 Punkte und der 8. Rang in der Abschnittswertung erreicht werden.
Herzliche Gratulation!

Die Wettkampfgruppe I erreichte in Bronze eine Angriffszeit von 37,77 sec. fehlerfrei. Mit einem Staffellauf von 53,24 sec. konnten 408,99 Gesamtpunkte und der 2. Rang in der Abschnittswertung erreicht werden.

In Silber wurde der 3. Rang in der Abschnittswertung mit einer Zeit von 40,37 sec. + 10 Fehler und einer Staffel von 54,15 sec. erreicht.

Der Sieg in der Abschnittswertung ging sowohl in Bronze, als auch in Silber an die FF Gleichenbach. Herzliche Gratulation!

Zu den Fotos…

Weiter Fotos auf www.krumbacher.at