25.01.2020: 60. Geburtstag von Kamerad LAbg Ing. Franz Rennhofer

Am Samstag, den 25. Jänner 2020, trafen sich bereits in den frühen Morgenstunden eine Vielzahl von VertreterInnen der Gemeinde, von Vereinen, der FF Ransdorf und der FF Thal. Natürlich ließ auch das Kommando der FF Lichtenegg, als Vertretung für die gesamte Feuerwehr, es sich nicht nehmen Franz einen Überraschungsbesuch zu bescheren und ihn bereits um 06:00 Uhr früh aus den Federn zu holen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir vom Musikverein Lichtenegg.

Nach dem erfolgreichen Weckruf wurde im Pfarrheim ein sehr ausgiebiges Frühstück durch die Gemeinde Lichtenegg vorbereitet (vielen DANK dafür) wo auch wir dem Geburtstagskind eine kleines Geschenk überreichen konnten. Lieber Franz, wir wünschen dir nochmals alles alles Gute zu deinem runden Geburtstag und vor allem Glück und Gesundheit.