21.08.2021: Abschnittsfeuerwehrtag

Am Samstag, den 21.08.2021, fand am Nachmittag nach einem Jahr Pause (Corona Pandemie) im Kultur – und Sportzentrum in Krumbach der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag statt. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder der 19 Feuerwehren, der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Karl Heinz Greiner, Frau Mag. Püchl als Vertretung des Bezirkshauptmannes, Abgeordneter zum NÖ Landtag Ing. Franz Rennhofer und zahlreiche Vertreter der Gemeinden kamen unter Einhaltung der derzeit gültigen COVID 19 Maßnahmen (3G Regel) an diesem Tag zusammen.

Nach dem Bericht unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Bernhard Pichler und den Zahlen der letzten beiden Jahre (Budget, Einsätze, Übungen und aufgewendete Stunden) wurden die Ehrungen vorgenommen!!

Auch einige unserer Kameraden durften eine Ehrung entgegennehmen!
LM Johann Sanz und LM Franz Zitterbayer – 50 Jahre Verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen.
LM Leopold Stangel - 60 Jahre Verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen.

Alles Gute den Geehrten wünscht das Kommando sowie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr LICHTENEGG.