20.-22.07.2018: Sommerfest „3 Days of Summer“

Vom 20. bis 22. Juli 2018, fand das alljährliche Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenegg statt. Auch heuer durften wir wieder zahlreiche Gäste in der Festarena Tafern begrüßen.

Am Freitag sorgte erstmals die Band „Life Brothers 4“, für Stimmung und gute Unterhaltung. Am Samstag konnten wir wieder mit der Musik der schon bekannten Partyband SOUNDSTURM so richtig feiern und tanzen. Auch der MUSIKVEREIN LICHTENEGG war heuer natürlich wieder mit dabei und verschönerte uns mit einem tollen Frühschoppen den letzten der drei Festtage. Auch die Kinder – Schuhplattler - Gruppe Lichtenegg waren heuer wieder mit von der Partie, welche wie schon im vergangen Jahr einen tadellosen Auftritt vorgeführt haben.

Trotz eines starken Gewitters und ergiebigen Regen am Samstag, fanden zahlreiche Besucher den Weg zu uns. Umso mehr haben wir uns deshalb riesig über den Besuch jedes Einzelnen von euch gefreut, möchten uns dafür herzlichst bei euch bedanken und hoffen ihr hattet ein paar unterhaltsame und nette Stunden bei uns!!!

Eine große Auswahl und eine gelungene Darbietung und Organisation von Speisen und Getränken verschaffte jedem schnelle Abhilfe bei Hunger und Durst. Eine Hüpfburg sowie Eis für die Kleinen war mit verantwortlich, dass auch die Kinder einen ausgelassenen Tag bei uns verbringen konnten.

Für den reibungslosen Ablauf dieses Festes waren natürlich viele Kameraden, Angehörige und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenegg verantwortlich. Euch gilt ein riesengroßes Dankeschön dafür!!

Vielen lieben Dank aber vor allem auch den Hauptinitiatoren dieses Festes, dem Kommando ABI Lechner Michael, BI Lechner Mario und V Beiglböck Markus, ohne sie wäre die Veranstaltung in der jetzigen Form nicht möglich.