19. bis 21. Juli 2019: Sommerfest „3 Days of Summer“

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit – unser alljährliches Fest ging in der mittlerweile gewohnten Umgebung der Festarena Tafern über die Bühne. Wir durften uns über zahlreiche Gäste an 3 herrlichen Sommertagen freuen und sagen DANKE!

Mit der Partyband SOUNDSTURM am Freitag, und den LIFE BROTHERS 4 am Samstag war eine tolle Stimmung bereits vorprogrammiert. Weiter ging es am Sonntag mit dem MUSIKVEREIN LICHTENEGG, welcher uns in gewohnter Manier durch den Frühschoppen führte. Auch der Spaß für unsere Kleinen kam bei Hüpfburg und Eis nicht zu kurz. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle unserem engagiertem Küchenteam für die tolle Versorgung der vielen Gäste mit spitzenmäßigem Essen und Trinken.

Wobei natürlich viele Kameraden, Angehörige und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenegg dafür verantwortlich sind, dass wir dieses Fest in dieser Form und Größenordnung so tadellos abhalten konnten. Euch gilt ein riesengroßes Dankeschön dafür!! Besten Dank aber vor allem auch den Hauptinitiatoren dieses Festes, dem Kommando ABI Lechner Michael, BI Lechner Mario und V Beiglböck Markus.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es dann heißt „3 DAYS of SUMMER 2020“!!