18.10.2019: neues Outfit für die Wettkampfgruppe

Die Wettkampfgruppe Lichtenegg freut sich über neue Leibchen und Westen und bedankt sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren. Das „Forstunternehmen Friedrich Handler“, das schon seit vielen Jahren die Feuerwehr und Wettkampfgruppe immer wieder als Gönner unterstützt, hat sich auch heuer zur Verfügung gestellt, um neue Bekleidung anzuschaffen. Als weiteren Unterstützer und Gönner der FF Lichtenegg bei den verschiedensten Belangen dürfen wir den „Ziegenhof Mandl“ als Sponsor auf unserem neuen Trainingsoutfit nennen und tragen.

Somit steht der kommenden Saison jetzt schon nichts mehr im Wege.

Die nächste Saison steht ganz im Zeichen der 13. Bundesfeuerwehr- Leistungsbewerbe, welche von 28.-30. August 2020 in St. Pölten stattfinden werden. Die Wettkampfgruppe Lichtenegg konnte sich das vierte Mal in Folge für diesen österreichweiten Bewerb qualifizieren.