16.-17.03.2019: Erste-Hilfe-Kurs in Bad Erlach

Am 16. und 17. März 2019 fand im Gemeindezentrum von Bad Erlach der alljährliche Erste-Hilfe-Kurs des Bezirksfeuerwehrkommandos Wiener Neustadt statt. Zu diesem Lehrgang konnte BFARZT MR Dr. Viktor Chlopcik, BSB Rudolf Barnert MSc und SB Wolfgang Woltron 44 Teilnehmer, darunter 4 Kameradinnen und Kameraden der FF Lichtenegg begrüßen.

Die Teilnehmer erlebten mit dem Ausbildungsteam des FMD, vertreten durch BSB Rudolf Barnert MSc, EVR Hans Peter Weiss, ASB Johannes Doria, SB Wolfgang Woltron, OFM Bernhard Vlasek und SB Günter Prasch einen sehr interessanten Kurs.

Die Erfolgskontrolle wurde von unseren Kammeraden/-innen mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.

Im Rahmen des Kursabschlusses gratulierte BFARZT MR Dr. Viktor Chlopcik, FA Dr. Anton Wanecek und BSB Rudolf Barnert MSc den Kursteilnehmern.

Teilnehmer FF Lichtenegg:
HFM Stefan Zitterbayer