FF-Lichtenegg

13.01.2018: Feuerwehrball der FF Lichtenegg

News >>

Am Samstag, den 13.01.2018, fand in Kaltenberg im Gasthaus Neumüller der diesjährige Feuerwehrball der FF Lichtenegg statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, wie etwa Bürgermeister Josef Schrammel, Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Bernhard Pichler und zahlreiche Abordnungen der umliegenden Wehren.

Für gute Unterhaltung sorgte auch heuer wieder die Partyband Grenzenlos, sowie das Glücksrad, bei welchem jeder sein Glück versuchen konnte.

Das glücklichste Händchen an diesem Abend hatte Manuel Rennhofer, der sich somit den ersten Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Die Feuerwehr Lichtenegg bedankt sich bei allen Gästen für den zahlreichen Besuch bei unserem Feuerwehrball und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen und einen gemütlichen Abend im nächsten Jahr. Ebenfalls ein herzlicher Dank gilt all den Gewerbetreibenden und Privat Personen welche uns wieder mit vielen schönen Preisen für die Tombola unterstützt haben!

zu den Fotos...

zurück Facebook

Inhalt und technische Realisierung: Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg