12.12.2018: Jubilarfeier einiger Kameraden und 11. Geburtstag unseres Tankwagens

Am Mittwoch, dem 12.12.2018, hatte die Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg gleich mehrere Gründe, um zu feiern.

Da der Tankwagen am 14. Dezember schon seinen 11. Geburtstag begeht und im Jahr 2018 auch 3 unserer Feuerwehrkameraden ihren runden Geburtstag feierten, kamen das Kommando die Fahrzeugpatinnen unseres Einsatzfahrzeuges mit Gatten und unsere Jubilare an diesem Abend im Mannschaftsraum unseres Gerätehauses zusammen.

Während gemütlichem Beisammensein und gutem Essen wurden den Jubilaren LM Leopold Stangel (75), LM Karl Senft (70) und LM Franz Zitterbayer sen. (70) Geschenke überreicht und gebührend gratuliert. Anschließend ließen wir uns süße Köstlichkeiten schmecken und genossen den gemeinsamen Abend.

Das Kommando sowie die Kameraden der FF Lichtenegg gratuliert den Geburtstagskindern auf das aller herzlichste, und bedankt sich bei allen mitwirkenden für diesen sehr netten Abend!