FF-Lichtenegg

09.05.2020: Motorradbergung f. die FF Lichtenegg (T1) – L4104 Spratzau

News >>

Am vergangenen Samstagabend um ca. 18:00 Uhr wurden unsere Kameraden zu einer Motorradbergung in die Spratzau gerufen. Ein Mopedfahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, stürzte in das Bachbett und blieb dort schwer verletzt liegen.

Durch den beherzten Einsatz eines Ersthelfers und den Einsatzkräften, welche in kürzester Zeit vor Ort waren, konnte der Verletzte versorgt und mit Christophorus 3 ins Spital gebracht werden.

Ein Dank gilt der großartigen Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, RTW Hollenthon-Lichtenegg, dem C3-Team und der Polizei.

Wir wünschen dem Verletzten gute Besserung und baldige Genesung!

zu den Fotos...

zurück
Facebook

Inhalt und technische Realisierung: Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg