08.03.2019: FULA in GOLD erfolgreich absolviert

Seit dem heutigen Tag, den 08.03.2019, verfügt die Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg über ZWEI weitere perfekt ausgebildete Funker. FM Sebastian Spenger und FM Max Piribauer nahmen am Bewerb um das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Gold, welches in der NÖ Landesfeuerwehrschule abgehalten wird, teil und absolvierten dies mit Bravour.

Nach wochenlanger Vorbereitung, welche vom Ausbilderteam - Nachrichtendienst des Abschnittes Kirchschlag organisiert wurde, konnten die beiden Kameraden am Ende des ersten Tages das begehrte Funkleistungsabzeichen in Gold von Landesfeuerwehrkommandant LBD (Landesbranddirektor) Dietmar Fahrafellner entgegennehmen.

Die KameradInnen der FF Lichtenegg gratulieren den beiden zur top Leistung und bedanken sich für die investierte Zeit. Ein Dankeschön gilt ebenfalls dem Ausbilderteam für die perfekt durchgeführte Vorbereitung!!!