06.03.2021: Wahlversammlung des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt

Am Samstag, den 6. März 2021, fanden unter strengen COVID-19 Auflagen, sowie mit negativem Corona Testergebnis, die turnusmäßigen Wahlen vom Bezirksfeuerwehrkommando, Abschnittsfeuerwehrkommandos und der Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten statt.

Als Bezirkskommandant wurde BR Karl-Heinz Greiner von der FF Weikersdorf und als StV HBI Norbert Schmidtberger von der FF Wiener Neustadt gewählt.

Der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes des BFKDO VR Johann Baumgartner von der FF Oberschlatten wurde in seiner Funktion wieder bestellt.

Bei der Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandos Kirchschlag wurde BR Bernhard Pichler und als dessen StV erneut unser Kommandant ABI Michael Lechner bestätigt.

Als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant des UA 2 Lichtenegg wurde unser Kommandantstellvertreter BI Mario Lechner neu gewählt.

Herzliche Gratulation allen neu gewählten bzw. bestätigten Funktionären!