02.12.2019: Jubilarfeier einiger Kameraden im Feuerwehrhaus

Am Montag, den 02.12.2019, hatte die Freiwillige Feuerwehr Lichtenegg gleich mehrere Gründe, um zu feiern.

Da 3 unserer Feuerwehrkameraden ihren runden bzw. halbrunden Geburtstag feierten, kamen das Kommando und unsere Jubilare an diesem Abend im Mannschaftsraum unseres Gerätehauses zusammen.

Während gemütlichem Beisammensein und gutem Essen wurden den Jubilaren LM Wilhelm Gallei (85), HLM Johann Spenger (70) und LM Franz Beiglböck (70) Geschenke überreicht und gebührend gratuliert. Anschließend ließen wir uns süße Köstlichkeiten schmecken und genossen den gemeinsamen Abend.

Das Kommando sowie die KameradInnen der FF Lichtenegg gratulieren den Geburtstagskindern auf das aller herzlichste, und bedankt sich bei allen Mitwirkenden für diesen sehr netten Abend!