02.09.2018: Zielspritzen beim Straßenfest in Lichtenegg

Am Sonntag, den 02.09.2018 ging das diesjährige Straßenfest in Lichtenegg über die Bühne. Trotz des herbstlichen, regnerischen Wetters, ließen es sich die Kameranden der Feuerwehr Lichtenegg nicht nehmen, wieder ein Zielspritzen für die "kleinen" zu organisieren.

Es wurden 2 Bahnen aufgebaut, wo immer in zweierteams angetreten werden musste. Ein Kind musste die Kübelspritze betätigen und pumpen, das andere Kind konnte am Strahlrohr seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen und versuchen so genau wie möglich in das Loch zu spritzen.

Die Feuerwehr Lichtenegg bedankt sich herzlich bei den Kameraden aus Hollenthon, welche uns das Gerät zu verfügung stellten, sowie bei den Kameraden die sich die Zeit nahmen um diese Aktion durchführen zu können.