02.06.2018: AFLB Wrn. Süd in Schlag

Am 2. Juni 2018 fand der 18. Abschnittsfeuerwehrleitungsbewerb des Abschnittes Wiener Neustadt-Süd in Schlag (Gemeinde Bromberg) statt, an dem sich Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt, aus den NÖ Bezirken und aus anderen Bundesländern beteiligten. Bei Top-Voraussetzungen und zahlreichen Besuchern wurden von den Bewerbsgruppen sehr gute Leistungen erbracht.

Im Bewerb Bronze A konnten wir eine Zeit von 36,71sec. fehlerfrei und einer Staffelzeit von 51,47sec. auf den Rasen stellen. Im Bewerb Silber A stoppten die Uhren bei 40,08sec. fehlerfrei im Löschangriff und im Staffellauf bei 51,32sec.

Das ergab somit Rang 4 in Bronze Klasse A und ebenfalls Rang 4 in Silber Klasse A.

Den Tagessieg in Bronze A sicherten sich die Kameraden der FF Wiesmath, und in der Klasse Silber A die Kameraden der FF Schlag.

Herzliche Gratulation den Siegergruppen!