02.04.2022: Abschnittsfeuerwehrtag 2022

Am Samstag, den 02.04.22, fand am Nachmittag im Pfarrzentrum Kirchschlag der Abschnittsfeuerwehrtag 2022 statt, welcher von der Freiwilligen Feuerwehr Ungerbach ausgerichtet wurde, ein herzlicher DANK dafür.
Auch einige Kameraden der FF Lichtenegg durften eine Ehrung entgegennehmen.
HVM Friedrich Breitsching für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr - und Rettungswesen
LM Josef Leitner für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen
EBI Adolf Handler und LM Wilhelm Gallei für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen
Das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhielten HVM Friedrich Breitsching und BM Wilhelm Hofleitner.
Alles alles Gute nochmals für die verdienstvollen Auszeichnungen wünschen Euch die Kameraden*innen der FF Lichtenegg!!!